Gästebuch des 1.FC Krauthausen

Liebe Besucher dieser Homepage! Beleidigungen werden in diesem Gästebuch nicht geduldet und sofort gelöscht

Schöne Grüße

Der Webmaster

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 89 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


 Die Sixpacks hat am 18.04.2012 13:58:29 geschrieben:
   Schorsch
Hallo liebe Fussballer vom 1. FC Krauthausen, hallo lieber Schorsch.
Wir haben Schorsch vor 2 Jahren in der Türkei kennengelernt, zwangsläufig, da er den Fussball-Platz im Club (und vor allem das Tor) förmlich belagerte . Schorsch wurde prompt für ein paar Tage in unsere Mannschaft integriert, weil er ein netter Kerl ist und wir einen Torwart brauchten.... Kloppo war übrigens auch da, aber das ist eine andere Geschichte.
Lieber Schorsch, leider haben wir von dir keine Kontaktdaten (Mail-Adresse o.ä.) Melde dich doch mal (vielleicht vom Mail-Account deiner Frau). Wir würden uns freuen, wenn wir uns mal wieder treffen.
Gruß von den Sixpacks
Übrigens fahren wir im Mai (16.-20.) wieder in den Club
 E-Mail , Homepage

 Georg Klosa hat am 08.07.2011 18:58:31 geschrieben:
   Gemeindepokal 2011
So, damit das Gästebuch mal etwas entstaubt wird, melde ich mich mal zu Wort.
Jungens, ich habe ganz stark im Gefühl, dass wir am Sonntag brennen und unser erstes Spiel der Spielzeit 2011/2012 gewinnen werden.
Bis Sonntag in alter frische!
 E-Mail , Keine Homepage

 Dieter Schaudt hat am 31.01.2011 11:28:21 geschrieben:
   Feriencamps 2011
Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V.

Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet.
In unseren Fußballcamps in Spanien, Griechenland, Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m.
Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unter http://www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben.
Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...
 Keine E-Mail , Homepage

 BC Oberzier hat am 30.08.2010 03:15:33 geschrieben:
   Oktoberfest am 30.10.10 in Oberzier
100 Jahre BC Oberzier.
-Der BCO richtet dieses Jahr zum ersten mal ein Oktoberfest aus welches am 30.10.10 im Festzelt am Weiherhof stattfindet.
Wer Interesse hat einfach mal die Homepage unter www.bco1910.de besuchen.
 Keine E-Mail , Homepage

 Semih Sentürk hat am 11.06.2010 13:29:49 geschrieben:
   MOrjeeeeeeeeeeeen
Hi Leute .... wann fängt eigentlich unsere vorbereitung an???? ich will endlich bolzen =)
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 M. Witting hat am 25.05.2010 11:07:52 geschrieben:
   ....bester Spieler der Saison....
Ein Auszug aus dem Forum Kabinengeflüster:
Thema: Spieler der Saison:

Tor: der Keeper von Krauthausen (allein wegen seines Alters)

Entweder wurde der Autor dafür bezahlt oder jemand hat endlich die wirklichen Qualitäten von Schorsch erkannt
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Markus Witting hat am 25.05.2010 11:02:40 geschrieben:
   .......unser Held.....
Jaaaaaa.........Schorschi wird in sämtlichen Foren als bester Torwart der Kreisliga B gehandelt (in seiner Altersklasse)......
Herzlichen Glückwunsch dazu. Jetzt hast Du wohl wieder einen Titel mehr in Deiner Sammlung Respekt mein Freund......
 E-Mail , Keine Homepage

 Sascha hat am 11.05.2010 19:47:00 geschrieben:
   Maifest Schophoven
Am Freitag dern 14.05. ist in Schophoven Maifest mit der Cover-Liveband Famous!
Eintritt 6€!
 E-Mail , Keine Homepage

 Markus Witting hat am 26.03.2010 11:18:51 geschrieben:
   ....Schorschi....mehrfacher Teilnehmer an Hallenturnieren, Aschenplatzerfahrener etc.
ja ja....so isser unser Schorsch.....so war er ja auch schon vor 15 Jahren und auch damals suchte er ständig jemanden, der nach den Spielen seinen Rücken einreiben sollte etc...irgendwann wurde er so penetrant, dass viele Spieler einfach gegangen sind Von daher kann man ja nur froh sein, dass Du liebe Tina diese Aufgabe jetzt übernehmen darfst und er die Spieler in Ruhe lässt
Aber trotzdem: So einen Fussballverrückten braucht eigentlich jede Mannschaft.....und natürlich auch so verständnisvolle Ehefrauen
LG Markus
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 HWT hat am 24.03.2010 14:19:34 geschrieben:
   Schorsch, Torwart des Jahres
Hallo Tina (darf ich duzen?)
tu mir einen Gefallen und erfülle deinem Schorsch jeden Wunsch. Habe selten so einen Sportsmann erlebt....und seine Leistung gegen Lohn war toll...keine Frage. Alles Gute eurer fußballverrüvcktgen Familie
HWT (Rhenania Lohn)
 E-Mail , Keine Homepage

 Tina hat am 23.03.2010 11:08:29 geschrieben:
   Torwart des Jahres \\Schorsch\\ (Alter unbekannt)
Liebe Fussballfreunde,
mein lieber Mann wird ja nun z.Zt. hochgelobt (s. Spielbericht Lohn) und er glaubt wohl auch manchmal, er wäre wieder 20 Jahre alt. Aber der Schein trügt . Hat vielleicht jemand im geringsten eine Ahnung, was sich bei uns Zuhause für Dramen abspielen!! Dort heißt es dann nur noch, mache mir doch bitte mal eine Wärmeflasche oder kannst du mir mal den Rücken einreiben usw.. So geht das nun schon seit geraumer Zeit. Aber mit dem Los muss ich arme leidgeprüfte Ehefrau wohl leben, hi, hi, hi. Trotzdem wünsche ich Euch weiterhin viel Spass und vor allen Dingen viel Erfolg.
Herzliche Grüsse
Tina (Die Frau vom Torwart des Jahres)
 E-Mail , Keine Homepage

 Dieter hat am 26.01.2010 14:44:57 geschrieben:
   Feriencamps 2010
Feriencamps für Jungen und Mädchen im WM-Jahr 2010

Wir, die Fussballschule-1 e.V., sind ein gemeinnütziger Verein, der in den Schulferien Fußballcamps für Jugendliche von 8-18 Jahren mit internationalem Teilnehmerfeld durchführen.
Auch im WM-Jahr 2010 gibt es wieder Highlights bei uns. Die Fussballschule-1 e.V., die für Ihre Arbeit und das Konzept bereits in SAT1 und anderen Medien vorgestellt wurde und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde, bietet 2010 Camps in NRW, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg an. Viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Die jahrelange Erfahrung bürgt für Qualität. Viele Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, da wir intensiv mit den Deutschen Schulen kooperieren. Bei unserem Großen Sommercamp ist im Preis sogar die Anreise per Bahn von allen Deutschen Bahnhöfen enthalten.
Alle Infos zu unserer Schule und zu den Camps findet Ihr im Internet www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FC Bayern über uns zu sagen haben.
Wir wünschen Eurem Verein und Euren Fussballern ein erfolgreiches Jahr 2010 und freuen uns, den Einen oder anderen von Euch zu sehen und trainieren zu dürfen.
 Keine E-Mail , Homepage

 M. Witting hat am 15.12.2009 21:37:53 geschrieben:
   Hallenturnier
Sparkassen Hallencup Jülich

Der Spielplan ist fertig.

http://dueren.fvm.de/uploads/tx_templavo…llencup2010.pdf
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Helle hat am 08.12.2009 23:09:37 geschrieben:
   Spielberichte
Wenn ich keine Details bekomme kann ich auch keine Spielberichte anfertigen! Da sind dann Teile der Mannschaft gefragt! Ich halte gerne die Seite aktuell,aber da muss dann auch was kommen!

Schöne Grüße
Helle
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Orga Team Vereinscup hat am 30.11.2009 16:49:56 geschrieben:
   Vereinscup 2010 - Eure Chance auf 250 ltr Freibier und mehr
Hallo Sportfreunde!

Das Jahr 2010 fängt für euch direkt mit einem völlig neuen Wettbewerb an, bei dem 250 ltr Freibier, 15 Trainingsanzüge oder ein Ballset im Wert von 250 Euro gewinnen könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VEREINSCUP 2010

In 8 Städten des Rheinlandes besteht die Möglichkeit der Qualifikation für das große Finalturnier am 06.02. in Köln

Alle Infos unter www.vereinscup.org

Mit sportlichen Grüßen
euer OrgaTeam Vereinscup

www.bolzen-bier.de
www.nomis-sports.de
www.dragonsport.de
www.easysport.de
www.lh-pokale.de
www.trafema.de
 E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 >